Amalfi 110 in der Kneippstadt

Amalfi 110

In Bad Wörishofen im ehemaligen Tennisheim, eröffnet Massimo demnächst eine neue Pizzeria. Den Pizzaofen für die neue Küche, einen Amalfi 110, haben wir schon geliefert. Die Adresse für alle hungrigen Pizzafans lautet: Hermann-Aust-Straße 28, Bad Wörishofen.

Rekordverdächtige Pizzakultur in Wörishofen

Massimo hat vor ein paar Jahren in Mindelheim den Weltrekord für die längste Calzone der Welt aufgestellt. Hier noch ein Bericht auf all-in.de Mittlerweile wurde der Rekord angeblich schon wieder überboten. Ich meine, dass es nicht so sehr auf die Länge ankommt, der Geschmack ist wichtiger.

Wir wünschen Massimo viel Erfolg.

Amalfi Bad Wörishofen
Ambrogi Amalfi 110

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.