Blog

Gebrauchte Pizzaöfen für die Gastronomie

Ab und an können wir Pizzaöfen für die Gastronomie sofort lagernd anbieten – und Sie ein Schnäppchen finden. Derzeit haben wir einen neuwertigen Ofen von Forni Ceky, Modell Rotondo mit Holzfeuerung und Backfläche 80 cm sowie inklusive Untergestell sofort auf Lager. Aufgrund der Ziegelbauweise sind Pizzaöfen von Ceky sehr lange haltbar und speichern die Wärme unglaublich gut. Besagtes Modell ist, wie auf den Fotos zu erkennen, in absolut neuwertigem Zustand und kann bei uns im Lager besichtigt werden. Der Ofen wurde nicht in der bestellten Ausführung geliefert, daher hier zum Sonderpreis von 5500€ VB.

Auch von der Firma Ambrogi haben wir einen nagelneuen MEC 110 im Lager. Der Ofen hat bereits die Gasvorbereitung, kann also auch mit Brenner ausgerüstet werden. MEC Öfen müssen noch verkleidet und isoliert werden, sind aber ansonsten fix und fertig und kommen inkl. Untergestell. Backfläche 110 cm, Preis des Ofens siehe Produktseite MEC / BASE.

Ein Kunde von uns würde außerdem seinen Biokan Roaster P6 mit Gasbrenner und Untertisch verkaufen. Wir vermitteln gerne den Kontakt.

Falls Sie Interesse an den Öfen haben, sprechen Sie bitte direkt mit uns.

Kontakt: [email protected] oder +49 159 06459258